GTEV "Edelweiß" Endorf e.V.
gegründet 1891

Neuigkeiten

Feed

01.06.2017, 11:02

Gartenfest 2017

Blasmusik und ein Oldtimerzug. Zum Ausgleich dafür, dass letztes Jahr sowohl der erste Termin als auch der Ersatztermin "ins Wasser" gefallen waren, bescherte Petrus den Endorfer Trachtlern dieses Jahr...   mehr


27.04.2017, 18:04

Endorfer Maibaum in neuem Glanz

Maibäume, die üblicherweise vier Jahre stehen, sind aus Sicherheitsgründen im vorletzten Jahr auf ihre statische Unbedenklichkeit zu überprüfen. Für den Endorfer Maibaum, der 2014 aufgestellt wurde, war diese...   mehr


21.03.2017

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim GTEV „Edelweiß“ Endorf

Vor ihrer Jahreshauptversammlung gedachten die Endorfer Trachtler in einem Gottesdienst ihrer verstorbenen Vereinskameraden. Zur anschließenden Versammlung im Kurfer Hof konnte 1. Vorstand Sepp Dickl jun. 67...   mehr


26.10.2016

Jugendhoagascht der Endorfer Trachtler 2016

Der Jugendhoagascht ist ein wichtiger und beliebter Termin im Kalender der Endorfer Trachtler. Auch dieses Jahr waren viele volksmusikbegeisterte Nachwuchsmusikanten zusammen mit ihren Familien zum Singen und...   mehr


17.09.2016

40 Jahre Sänger- und Musikantenhoagascht

40 Jahre Sänger- und Musikantenhoagascht Mit dem Sänger- und Musikanten-Hoagascht, der vor 40 Jahren zum ersten Mal stattfand, hatte heuer einer der alljährlichen Höhepunkte im Kalender der Endorfer...   mehr


ältere >>